0043 664 351 186 2 info@bogadbar.com
Hallo Bogad Bar Freunde.
Nun ist es so weit, Abschied zu nehmen.
Die Bogad-Bar-Immobilie habe ich verkauft aber die www.Bogadvinithek.com  lebt weiter.
Möchte mich vorweg riesig, bei meiner sensationellen Frau Doris, unseren zwei wunderbaren Töchtern Jeannine und Fabienne,
meinem unvergesslichen, besten Papa der Welt Egon, der ein Teil des Bogad war und meiner liebevollen Mama Elvira, sehr bedanken.
Ich konnte 25 jahre lang im  Bogad meinen immer schon geträumten Traum als Selbstständiger Barkeeper verwirklichen
und wurde von meiner tollen Familie, immer sehr unterstützt.
Auch ein riesiges Dankeschön an alle meinen Mitarbeitern und fantastischen Gästen,
die meine Bar immer gehegt und gepflegt haben und mich kräftig unterstützt haben.
Ohne Sie wären wir nicht 25 Jahre, so erfolgreich gewesen.
Was macht der Vini danach ??
Die schon sehr gut laufende  www.Bogadvinithek.com  werde ich weiter führen und vlt. den ersten Cocktail-Lieferdienst im Ländle anbieten.
Sonst bin ich für jeden Job offen, der interresant für mich klingt.
Das Bogad Inventar zb. Bilder usw… biete ich zum Verkauf an.  Bitte um Angebote im Lokal.
Hier noch die letzten Partys.
Fr.     24.9.      Konzert mit „Schwefelmaria“
Fr.    22.10.    Hörbar mit der spitzen Band  ????
Fr.       5.11.    Martinimarktparty mit DJ. Angus Young
Fr.     19.11.    25 Jahresfeier         nur gelandeten Gästen mit Voranmeldung.
Fr.       3.12.    Rock The Nikoloparty     Rock von den 60er bis zu den 90er
Und dann von Di. 28.12. – Fr. 31.12. 
feiern wir 4 Tage Vollgas Abschied mit der Krönung der Silvesterparty      mit Dj. Angus Young an allen 4 Tagen.
Bei allen Veranstaltungen, bitten wir um Reservierung.
Wir würden uns auch freuen, wenn wir Euch noch ein letztes mal ,eine Feier oder Geburtstagfest, organisierern dürfen.
Wir bedanken uns aber jetzt schon sehr,
für die 25 Jahre Treue und freuen uns in unserer Vinithek dann begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße
Vini und sein ca. 100 Mitarbeiter.
%d Bloggern gefällt das: